Häufig gestellte Fragen 

 

Wie finde ich einen stationären Händler in meiner Nähe?

Sie haben die Möglichkeit, über die Händlersuche einen Händler in Ihrer Nähe zu finden und den Artikel dort zu erwerben. #supportyourlocal

Kann ich bestellen ohne ein Konto anzulegen?

Ja, sie können über die Auswahl „Gastkonto“ bestellen.

Ich habe mein Passwort vergessen? Was kann ich tun?

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Kein Problem. Sie können Ihr neues Passwort ganz einfach über unsere Webseite anfordern. Klicken Sie dafür rechts oben auf Anmeldung. Unter den Eingabefeldern finden Sie den Link Passwort vergessen. Tragen Sie in das Eingabefeld Namen oder Ihre Kundennummer ein und klicken Sie auf Abschicken. Wir senden Ihnen dann eine E-Mail mit einem Passwort-Link an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse. Wenn Sie diesen Link aufrufen, können Sie ein neues Passwort festlegen. Der Passwort-Link ist 2 Stunden gültig.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen eine Versandkostenpauschale von 5,95 €. Ab einem Bestellwert von 50 € ist die Bestellung versandkostenfrei.

Ab wann wird versandkostenfrei verschickt?

Sobald Sie einen Bestellwert von 50€ erreicht haben, verschicken wir Ihre Bestellung versandkostenfrei.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, wir haben uns aus ökologischen Gründen für einen Mindestbestellwert von 25€ entschieden.

Welche Zahlarten stehen mir zur Verfügung?

Sie können bei uns bequem mit Ihrer Kreditkarte, dem SEPA Lastschriftverfahren oder PayPal bezahlen

Gibt es eine Eilbestellung?

Zur Zeit ist leider keine Eilbestellung möglich.

Mit welchen Versandanbietern wird meine Ware versendet?

Ihre Ware wird mit DHL versendet.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeit für Ihre Bestellung beträgt etwa 3 bis 6 Werktage bei einem Bestelleingang werktags bis 12:00 Uhr.

Ich möchte einen Artikel zurücksenden. Wie gehe ich vor?

Wenn Ihnen der Artikel nicht gefällt, können Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte adressieren Sie Ihre Rücksendung an:


Gollnest & Kiesel GmbH & Co. KG
Roseburger Straße 30

21514 Güster

 

Bitte setzen Sie sich vor dem Versand mit unserem Kundenservice in Verbindung: service@goki.eu

Ich habe meinen Retourenschein verloren

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice: service@goki.eu

Wie kann ich meinen Kauf stornieren?

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice: service@goki.eu

Mein Artikel ist beschädigt. / Ich habe einen falschen Artikel bekommen. An wen kann ich mich wenden?

Falls Ihr Artikel beschädigt ist oder Sie einen falschen Artikel erhalten haben sollten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: service@goki.eu

Ich brauche ein Ersatzteil. An wen kann ich mich wenden?

Kontaktieren Sie für Ersatzteile bitte unseren Kundenservice: service@goki.eu

Was kann ich tun, wenn ich eine Spielanleitung verloren habe?

Keine Sorge, wenn Sie eine Spielanleitung verloren haben: Sie können sich die Spielanleitung Ihres Artikels ganz bequem über unsere Webseite als PDF herunterladen. Geben Sie dazu einfach Ihren Artikel in das Suchfeld oben auf der Startseite ein. Haben Sie Ihren Artikel gefunden finden Sie die Spielanleitung in der Artikelbeschreibung. Sie können Ihren Artikel nicht mehr finden? Dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: service@goki.eu

An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen habe?

Wenden Sie sich bei Fragen bitte an unseren Kundenservice: service@goki.eu

Kann ich aus dem Ausland bei goki bestellen?

Wir liefern derzeit ausschließlich innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Das heißt, wenn Sie Ihre Bestellung aus dem Ausland aufgeben, müssen Sie dennoch eine deutsche Lieferadresse angeben.

Kann ich meine Bestellungen ins Ausland senden lassen?

Nein, derzeit ist es ausschließlich möglich, Bestellungen innerhalb der Bundesrepublik Deutschland liefern zu lassen.

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